English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus ProdukteBeschichtende Rohstoffe

Natürliches wasser- solube ordnen weiße Trehalose-Pulver-Kosmetik Rohstoff

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)

Natürliches wasser- solube ordnen weiße Trehalose-Pulver-Kosmetik Rohstoff

Gute Qualität Natürliches wasser- solube ordnen weiße Trehalose-Pulver-Kosmetik Rohstoff Ventes

Großes Bild :  Natürliches wasser- solube ordnen weiße Trehalose-Pulver-Kosmetik Rohstoff

Qingdao Allforlong Bio-Tech Co., Ltd. 

Verified Supplier

Qingdao China

Business type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Agent, Importer, Exporter, Trading Company, Seller

Telephone : 86-532- 85171967

No.389,7Th,Haibin Road,Jiaonan,Qingdao,China

Produktdetails:

Herkunftsort: Qingdao China
Markenname: Allforlong
Zertifizierung: ISO9001, ISO14001
Modellnummer: Nahrungsmittelgrad

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Tonne
Preis: negotiate
Verpackung Informationen: carton5.0kg, 10.0kg, 20kg oder gemäß der Nachfragen
Lieferzeit: 20 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000tons
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Molekulare Formel: C12H22O11•2H2O Englischer Name:: D (+) - Trehalose entwässern
CAS Nr.: 6138-23-4 Aussehen: weißer Pulverkristall

Natürliches wasser- solube ordnen weiße Trehalose-Pulver-Kosmetik Rohstoff 

 

Schnelles Detail:

 

◆Trehalose ist eine Art Safe, zuverlässiges natürliches Kohlenhydrat, das weit in vielen essbaren Pflanzen und Tiere und in Mikroorganismen der Natur existiert, dort sind normalerweise zu viel zufriedenes trehalose in vielen Anlagen und in aminals Körper, wie Pilz-, Meerespflanzen-, Bohnen-, Garnelen-, Brot-, Bier- und Hefenahrung.

◆Trehalose hat magisches schützendes mit Organismen, unter hoher Temperatur, starkem kühlem, hohem osmotischem Druck und trocknendem etc. andere raue Umweltbedingungen, kann trehalose einen einzigartigen schützenden Film auf der Zelloberfläche bilden und schützt effektiv die molekulare Invarianz des Proteins, um nicht zu inaktivieren und hält Lebenprozeß und biologische Eigenschaften so trehalose ist alias „das Leben des Zuckers“

 

Beschreibung:

 

◆ milde Süsse: Trehalose ist nur 45%, das so süß ist wie Saccharose. Es hat ein sauberes Geschmackprofil

◆ Prozessstabilität: Trehalose ist ein nicht reduzierbarer Zucker und wird nicht an den Stockentenreaktionen mit Aminosäuren oder Proteinen während der Herstellungsverarbeitung und -speichers sogar bei erhöhten Temperaturen teilnehmen. So kann trehalose in der Nahrung und im Getränk vorteilhaft benutzt werden, in dem Wärmebehandlung oder Lagerung an der hohen Temperatur angefordert wird.

◆ perfekte Hitze und Säuretoleranz: Trehalose ist sehr stabil, und Säure während der Verarbeitung und der Lagerung zu erhitzen, und würde nicht gefärbt und sogar erhitztes für 30min an 100℃, pH3.0 aufgegliedert werden.

◆ niedrige Löslichkeit und ausgezeichnetes kristallenes: Wasser-Löslichkeit von trehalose ist so hoch wie Maltose, während die Kristallinität ausgezeichnet ist, also ist es einfach, die niedrige hygroskopische Süßigkeit, die Beschichtung, die weichen Süßigkeiten etc. zu produzieren.

 

◆ niedrige Hygroskopizität: Etwas Nahrungsmittel selbst sind nicht hygroskopisch, aber ihre Hygroskopizität kann die geänderte Aroma und Haltbarkeitsdauer der Nahrungsmittel schnell sich erhöhen, sobald Zucker wie Saccharose und Maltose hinzugefügt wird, und dann das ursprüngliche. Trehalose hat ein sehr niedriges hygriscopicity und bleibt stabile bis 95% relative Luftfeuchtigkeit. So kann trehalose benutzt werden, wie versüßend im Nahrungsmittelprozeß.

◆ hohe Glasübergangstemperatur: Die Glasübergangstemperatur von trehalose ist 120℃, das trehalose Ideal da ein Protein macht, das protectant und als Fördermaschine für spraygetrocknete Aromen ideal entsprochen ist.

 

Anwendungen:

In der Kosmetik-Industrie wird trehalose widlely auf diesen folgenden Gebieten benutzt: 
Das ◆, das auf dem Eigentum des Behaltens von Zell- und Biomolekültätigkeiten basiert, trehalose kann als Trockenmittel für Kosmetik günstig benutzt werden. Die kosmetischen Produkte mit Einführung von trehalose haben eine verhältnismäßig hohe Stabilität und können Haut schützen und das derma Nähr machen sogar unter den Bedingungen der Tiefkälte, des Trockners und des starken ultravioletten. 
Bezugsbeispiel: kosmetische Creme
◆ 2 g-Polyoxäthylenglykolmonostearat, Glyzerin- Monostearat 5g, 1g α - Glykosyl- Rutin, flüssige Vaseline 1g und 10g Glyzerin- tri-2-ethylhexanoate gemischt mit Pulver 2g trehalose und, um sich aufzulösen durch übliche Art erhitzt. Die erreichte Lösung wurde im L-Milchglykol der säure 2g, des Butylens 5g 1,3 und destillierten Wassers 66g hinzugefügt. Nach der Emulgierung und Einführung des Aromas, wurde die fertige kosmetische Creme erhalten. Die kosmetische Creme, kann als Lichtschutz der hohen Qualität, Hautraffinierung Mittel willkürlich benutzt werden und Haut-Weiß werden Mittel.
Superschützendes und befeuchtendes UVgen-Trehalose
◆Trehalose ist eine Art natürlicher Zucker existierend in vielen Wüstenpflanzen, die eine Schicht glasslike Matrizen bilden können, falls die Anlage trocken erhält, um die interne Struktur von Anlagen zu schützen, bevor der Regen kommt. Und die Anlage belebt wunderbar wieder, wenn der Regen kommt.
 Viele Studien und Praxis zeigen, dass trehalose die Außenhautzellmembran effektiv schützen, Zelle aktivieren und die Haut machen kann, die bedingt, um die gesunde, natürliche und federnd Haut instandzuhalten. Unter hoher Temperatur verlieren Tiefkälte, trockene und starke der ultravioletten Strahlung Zustände möglicherweise, die Hautzelle leicht Feuchtigkeit und verursachtes cutinization und Schaden der Haut. Unter solchen Bedingungen bildet trehalose eine spezielle schützende Membran in der Zelloberfläche, um die vorhandene Nahrung und die Feuchtigkeit der Haut instandzuhalten und die Haut an der ultravioletten Strahlung oder an melamin Regelung zu verhindern, so widersteht effektiv Hautalterungsphänomen. Der Schleim, der von der Membran geblutet wird, kann Haut zart ernähren und sie glänzend und zart halten hell.
  ◆ zur Zeit, etwas berühmte Kosmetikunternehmen im In- und Ausland wie VERSACE-Reihenkosmetik- und Schneewittchen-Kosmetik-Reihe haben bereits trehalose als der bedeutende Inhalt genommen, um Produktqualität zu verbessern.








 ◆ Produktanwendungsanweisungs- und -führerhandbuch im Detail wird zur Verfügung gestellt, wenn man unsere Produkte kauft

 

Spezifikationen:

 

Einzelteil

Spezifikation

Formel

2H2O (Dihydrat)

Beschreibung

Weißer Kristall mit einem süßen Geschmack, praktisch geruchlos

Probe

Nicht weniger als 98%

Verlust auf Trockner

Weniger als 2,0% (60℃, 5h)

Gesamtasche

Weniger als 0,06%

Führung

Kleiner als 1mg/kilo

Arsen

Kleiner als 1mg/kilo

Koliformes

Weniger als 30 MPN/100g

pH

5,0 - 6,7

Aerobe totalzählungen

Weniger als 400 CFU pro Gramm

Salmonellen

Negativ

Paket

1kg, 2kg, 20kg

 

Wettbewerbsvorteil:

◆Allforlong führt ausschließlich ISO9001 durch: 2000 und HACCP und überschritten die Prüfung und das Überprüfen der Identifizierungsorganisation im Jahre 2008. Die produzierende Abteilung ist verantwortlich, die Qualität des Produktes zu verhindern und zu steuern. Wir haben ausschließlich Produkt-Tracking-System hergestellt und die Qualität standardisierte Steuerung vom Material zum Endprodukt geübt. Wir gründen auch die Qualitätsprüfungs-Abteilung, die für die Entdeckung der Proben jedes Prozesses verantwortlich ist, damit sofort das mögliche Qualitätsproblem und dann herausfinden Sie, Vorsichtsmaßnahmen treffen Sie.

Melken Sie weiße Alginats-Salze/Natriumalginats-Verdickungsmittel für ZahnabdruckMelken Sie weiße Alginats-Salze/Natriumalginats-Verdickungsmittel für Zahnabdruck

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Professional Chemical Supplier Platform

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home ProductsCoating Raw Materials

Natural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw Material

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)

Natural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw Material

Good Quality Natural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw Material Sales

Large Image :  Natural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw Material

Qingdao Allforlong Bio-Tech Co., Ltd. 

Verified Supplier

Qingdao China

Business type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Agent, Importer, Exporter, Trading Company, Seller

Telephone : 86-532- 85171967

No.389,7Th,Haibin Road,Jiaonan,Qingdao,China

Product Details:

Place of Origin: Qingdao China
Brand Name: Allforlong
Certification: ISO9001, ISO14001
Model Number: Food grade

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1ton
Price: negotiate
Packaging Details: carton5.0kg, 10.0kg, 20kg or as per demands
Delivery Time: 20days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 2000tons
Detailed Product Description
Molecular Formula: C12H22O11•2H2O English Name:: D-(+)-Trehalose Dehydrate
CAS NO.: 6138-23-4 Appearance: White Powder Crystal

Natural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw Material 

 

Quick Detail :

 

◆Trehalose is a kind of safe, reliable natural carbohydrate which widely exists in many edible plants and animals and microorganisms of the nature , there are usually too much content trehalose in many plants and aminals body , such as mushrooms, seaweed, beans , shrimp, bread, beer and yeast food.

◆Trehalose has magic protective with organisms, under high temperature, heavy cool, high osmotic pressure and drying etc. other harsh environmental conditions, trehalose can form a unique protective film on the cell surface,and  effectively protect the protein molecular invariance not to inactivate,and keep life process and biological characteristics, so, trehalose is also known as "the life of sugar"

 

Description :

 

◆ Mild sweetness: Trehalose is only 45% as sweet as sucrose. It has a clean taste profile

◆ Process stability:Trehalose is a non-reducing sugar and will not take part in Mallard reactions with amino acids or proteins during the manufacturing processing and storage even at elevated temperatures.Thus, trehalose can be favorably used in food and beverage where heat treatment is required or storage at high temperature.

◆ Perfect heat and acid tolerance: Trehalose is very stable to heat and acid during processing and storage, and would not become colored and broken down even heated for 30min at 100℃, pH3.0.

◆ Low solubility and excellent crystalline: Water-solubility of trehalose is as high as maltose while the crystallinity is excellent, so it is easy to produce the low hygroscopical candy, coating, soft confectionery etc.

 

◆ Low hygroscopicity: Some foods themselves are not hygroscopic, but their hygroscopicity can rapidly increase once sugars such as sucrose and maltose is added, and then foods’ original flavor and shelf life changed. Trehalose has a very low hygriscopicity and remains stable up to 95% relative humidity. Thus, trehalose can be used as sweetening in food process.

◆ High Glass Transition Temperature:The glass transition temperature of trehalose is 120℃, which makes trehalose ideal as a protein protectant and ideally suited as a carrier for spray-dried flavors.

 

Applications :

In Cosmetics Industry, trehalose is widlely used in these following fields: 
◆ Based on the property of retaining cell and bio-molecule activities, trehalose can be advantageously used as a desiccant for cosmetics. The cosmetic products with addition of trehalose have a relatively high stability and can protect skin and make the derma nutrient even under the conditions of deep-coldness, drying and strong ultraviolet. 
Reference Example: cosmetic cream
◆ 2 g polyoxyethylene glycol monostearate, 5g glyceryl monostearate, 1g α -glycosyl rutin, 1g liquid petrolatum and 10g glyceryl tri-2-ethylhexanoate mixed with 2g powder trehalose and heated to dissolve by usual manner. The obtained solution was added in 2g L-lactic acid, 5g 1,3-butylene glycol and 66g distilled water. After emulsifying and addition of flavor, the finished cosmetic cream was obtained. The cosmetic cream, can be arbitrarily used as a high quality sunscreen, skin-refining agent and skin-whitening agent.
Super UV Protective and Moisturizing Gene-Trehalose
◆Trehalose is a kind of natural sugar existing in many desert plants, which can form a layer of glasslike matrixes in case the plant gets dry, so as to protect the internal structure of plants before the rain comes. And the plant will revive miraculously when the rain comes.
 Lots of studies and practices show that trehalose can effectively protect the outer skin cell membrane, activate cell and make skin conditioning so as to maintain the skin healthy, natural and bouncy. Under high temperature, deep-coldness, dry and strong ultraviolet radiation conditions, the skin cell may easily lose moisture and caused cutinization and damage to skin. Under such conditions, trehalose will form a special protective membrane in the cell surface to maintain the existing nutrition and moisture of skin and prevent the skin from ultraviolet radiation or melamin settlement, thus effectively resist skin ageing phenomenon. The mucus bled from the membrane can tenderly nourish skin and keep it bright, shiny and tender.
  ◆ At present, some famous cosmetics enterprises at home and abroad such as VERSACE series cosmetics and Snow White Cosmetics series have already taken trehalose as the major content to improve products quality.















 ◆ Product application instruction and guide manual in detail will be provided when purchasing our products

 

Specifications :

 

Item

Specification

Formula

2H2O (dihydrate)

Description

White crystal with a sweet taste, virtually odorless

Assay

Not less than 98%

Loss on drying

Less than 2.0% (60℃, 5h)

Total ash

Less than 0.06%

Lead

Less than 1mg/kilo

Arsenic

Less than 1mg/kilo

Coliform

Less than 30 MPN/100g

pH

5.0 - 6.7

Total aerobic counts

Less than 400 CFU per gram

Salmonella

Negative

Package

1kg,, 2kg, 20kg

 

Competitive Advantage :

◆Allforlong strictly carries out ISO9001: 2000 and HACCP and passed the examination and verifying of the identification organization in 2008. The Producing Department is responsible to prevent and control the quality of product. We has established strictly Product Tracking System and practised the quality standardized control from the material to finished product. We also set up the Quality Test Department which is responsible for detecting the samples of every process, so that promptly find out the possible quality problem and then take precautions.

Natural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw Material  Natural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw MaterialNatural Water - solube White Trehalose Powder Cosmetics Grade Raw Material

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Professional Chemical Supplier Platform

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)